frisch | frech | biologisch

Frisch und frech, das sind mein jüngerer Bruder Christoph und ich.

Gemeinsam haben wir uns sehr hohe Ziele gesetzt. Eines besteht darin, qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen. Um dieses Ziel zu erreichen werden ausschließlich handverlesene, vollreife und saubere Äpfel geerntet und verkauft.

 

Der Grundgedanke, der zur Errichtung der Obstanlage führte, entstand aus dem Wunsch, unseren Kunden ausschließlich aus der Region stammende biologische Produkte anzubieten. Um diese Regionalität und Qualität zu gewährleisten, entschieden wir uns dafür, selbst Äpfel zu produzieren. Dabei folgen wir immer einem biologischen Gedanken, um Nachhaltigkeit und eine Schonung der Umwelt zu garantieren.

 

Die Obstanlage stellt einen wichtigen Schritt in eine regionale und biologische Richtung dar.